WoodCAST - Es geht um Holz

Sophia Adler: Nachfolge im Familienbetrieb statt Zahnrad im Großkonzern

January 26, 2024 Maximilian Pramreiter Season 3 Episode 11
WoodCAST - Es geht um Holz
Sophia Adler: Nachfolge im Familienbetrieb statt Zahnrad im Großkonzern
WoodCAST - Es geht um Holz
Become a supporter of the show!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

Mit Sophia Adler, Nachfolgerin bei Adler Parkett, spreche ich über Wertholzsubmissionen und die manufakturartige Herstellung von Parkettböden. Wir erfahren außerdem wie sich der Einstieg in das Familienunternehmen gestaltet hat und wir philosphieren über das Image der Holzwirtschaft in der Gesellschaft und Arbeitswelt. 

Diese Folge wurde am 10.November 2023 aufgenommen.

Weitere Informationen zur BOKU und dem Institut für Holztechnologie und Nachwachsende Rohstoffe findet ihr hier.
Solltet Ihr Fragen oder Feedback haben dann freue ich mich auf eure Nachricht per Mail, LinkedIn oder Twitter.

Ich freue mich außerdem über jede Unterstützung bei der Erstellung neuer Episoden und den ein oder anderen Kaffee! :-)

Viel Spaß beim Zuhören!
Max 

Support the Show.

Wer den woodCAST unterstützen möchte 😊 kann dies nun über den "Support" Button auf der Homepage (dort wo das 🖤 ist) oder unter folgendem Link: https://lnkd.in/dnyVmHXy