WoodCAST - Es geht um Holz

Über ein holzbasiertes Produkt mit Geschichte: Die Kalendermacher

July 28, 2023 Maximilian Pramreiter Season 3 Episode 5
WoodCAST - Es geht um Holz
Über ein holzbasiertes Produkt mit Geschichte: Die Kalendermacher
WoodCAST - Es geht um Holz
Become a supporter of the show!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

In dieser Folge spreche ich mit Julie Steinschaden und  Balázs Schallenberg von die Kalendermacher. Vor mittlerweile 100 Jahren von Louise Pitzinger gegründet stehen die Kalendermacher für hochwertige Tischkalender und seit einigen Jahren auch für individulasierbare Notizbücher aus Österreich.
Wir sprechen über den Gestaltungs- und Herstellungsprozess, die stetig steigende Relevanz von Nachhaltigkeit und Qualität sowie den Generationenwechsel in Familienbetrieben. 

Diese Folge wurde am 6.April 2023 aufgenommen.

Weitere Informationen zur BOKU und dem Institut für Holztechnologie und Nachwachsende Rohstoffe findet ihr hier.
Solltet Ihr Fragen oder Feedback haben dann freue ich mich auf eure Nachricht per Mail, LinkedIn oder Twitter.
Ich freue mich außerdem über jede Unterstützung bei der Erstellung neuer Episoden und den ein oder anderen Kaffee! :-)

Viel Spaß beim Zuhören!
Max

Artwork erstellt mit Flaticons.
Musik von The_Mountain auf Pixabay

Support the Show.

Wer den woodCAST unterstützen möchte 😊 kann dies nun über den "Support" Button auf der Homepage (dort wo das 🖤 ist) oder unter folgendem Link: https://lnkd.in/dnyVmHXy