WoodCAST - Es geht um Holz

DI Harm über kreislaufähige Holzprodukte und Innovationsmanagement bei StoraEnso

November 25, 2022 Maximilian Pramreiter Season 2 Episode 9
WoodCAST - Es geht um Holz
DI Harm über kreislaufähige Holzprodukte und Innovationsmanagement bei StoraEnso
WoodCAST - Es geht um Holz
Become a supporter of the show!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

DI Michael Harm erzählt von seiner Zeit bei Egger in Rumänien und wie er zu StoraEnso ins Innovationsmanagement gekommen ist. Wir erfahren außerdem warum Kreislauf- und Recyclingfähigkeit im Zentrum neuer Ideen und Produkte bei StoraEnso stehen. 

Weitere Informationen zur BOKU und dem Institut für Holztechnologie und Nachwachsende Rohstoffe findet ihr hier.
Solltet Ihr Fragen oder Feedback haben dann freue ich mich auf eure Nachricht: maximilian.pramreiter@boku.ac.at
Ich freue mich außerdem über jede Unterstützung bei der Erstellung neuer Episoden und den ein oder anderen Kaffee! :-)

Viel Spaß beim Zuhören!
Max

Artwork erstellt mit Flaticons.
Musik von Audionautix

Support the show

Wer den woodCAST unterstützen möchte 😊 kann dies nun über den "Support" Button auf der Homepage (dort wo das 🖤 ist) oder unter folgendem Link: https://lnkd.in/dnyVmHXy