WoodCAST - Es geht um Holz

DI Florian Linkeseder: Q&A Holz- und Naturfasertechnologie

July 30, 2021 Maximilian Pramreiter Season 1 Episode 11
WoodCAST - Es geht um Holz
DI Florian Linkeseder: Q&A Holz- und Naturfasertechnologie
WoodCAST - Es geht um Holz
Become a supporter of the show!
Starting at $3/month
Support
Show Notes Chapter Markers

 Passend zur Ferienzeit nutze ich die Gelegenheit und spreche mit DI Florian Linkeseder über seine Studienzeit an der BOKU und seine Arbeit als Lehrer an der HTL Mödling. Außerdem klären wir die Fragen seiner Schüler*innen zum Studium der Holz- und Naturfasertechnologie (https://boku.ac.at/studienservices/studien/bakk/uh033226).

Die allgemeine Zulassung zum Studium ist noch bis 5.September 2021 möglich. Für alle Spätberufenen gibt es eine Nachfrist bis 30.November 2021. 

https://boku.ac.at/universitaet-fuer-bodenkultur-wien-boku/studieren-an-der-boku/themen-fuer-studierende/studienbeginn

Weitere Informationen findet ihr außerdem auf der Homepage des Instituts: https://boku.ac.at/map/holztechnologie 
Solltet Ihr Fragen oder Feedback haben dann freue ich mich auf eure Nachricht: maximilian.pramreiter@boku.ac.at

Viel Spaß beim Zuhören!
Max

Artwork erstellt mit https://www.flaticon.com/de/
Musik von audionautix.com      

Support the show

Wer den woodCAST unterstützen möchte 😊 kann dies nun über den "Support" Button auf der Homepage (dort wo das 🖤 ist) oder unter folgendem Link: https://lnkd.in/dnyVmHXy

Absolventengespräch
Q&A zum Studium HNT
Gebäudesitutation an der BOKU
Studiendauer und Abschluss
Studium während COVID
Betreuungsverhältnis
Aufnahmebedingungen
Themenschwerpunkte und Spezialisierungen
Anrechnungsmöglichkeiten
Berufliche Vorteile eines Studienabschlusses