WoodCAST - Es geht um Holz

Dr. Müller: Holz im Fahrzeugbau (WoodC.A.R.) Teil 2

April 23, 2021 Maximilian Pramreiter Season 1 Episode 5
WoodCAST - Es geht um Holz
Dr. Müller: Holz im Fahrzeugbau (WoodC.A.R.) Teil 2
WoodCAST - Es geht um Holz
Become a supporter of the show!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

Im zweite Teil meiner Unterhaltung mit Priv.Doz. Dr. Ulrich Müller sprechen wir über die Funktionsweise eines Seitenaufprallträgers und welche Visionen der Forscher mit dem Nachfolgeprojekt CARpenTiER verfolgt.

Weitere Informationen findet ihr außerdem auf der Homepage des Instituts: https://boku.ac.at/map/holztechnologie 
Solltet Ihr Fragen oder Feedback haben dann freue ich mich auf eure Nachricht: maximilian.pramreiter@boku.ac.at

Viel Spaß beim Zuhören!
Max

Artwork erstellt mit https://www.flaticon.com/de/
Musik von audionautix.com  

Support the show

Wer den woodCAST unterstützen möchte 😊 kann dies nun über den "Support" Button auf der Homepage (dort wo das 🖤 ist) oder unter folgendem Link: https://lnkd.in/dnyVmHXy